Protokoll /
Urkunden

Wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnehmer und Zuschauer. Es war uns wieder eine große Freunde, einen so gelungenen Wettkampf zu veranstalten.

Finanziell konnten wir diesen Wettkampf nur mit Hilfe unserer Sponsoren Stadt Burghausen, Bäder Burghausen, Fa. Kreuzpointner, Fa. Hinterschwepfinger, Fa. Netfiles und privaten Spenden stemmen. Hierfür möchten wir uns nochmal recht herzlich bedanken.

Ebenso wichtig sind unsere Freunde und Familie, die uns beim Aufbauen und der Durchführung des Wettkampfes tatkräftig geholfen haben.

Da Sicherheit beim Extremsport Eisschwimmen an oberster Stelle steht bedanken wir uns bei der Wasserwacht Burghausen, die wie jedes Jahr an unserer Seite steht und die Strecke absichert.

 

Hier geht es zum Wettkampfprotokoll:

Protokoll

Hier findet ihr die Urkunden:

Urkunden

 

Regeln
Registrierung / Preisliste
Anreise