Weihnachtsfeier des Serwus Burghausen 2017

Serwus

Am 20.12.2017 war die Weihnachtsfeier des Serwus Burghausen.
Wir waren sehr erfreut über die zahlreiche Erscheinung unserer Freunde.

Begonnen hat die Weihnachtsfeier mit der IISA-ICE Meile (1609,3 m) bei einer Temperatur von 3,2°C mit der Weltmeisterin Julia Wittig, Vizeweltmeisterin Ines Hahn und Birgit Bonauer, die 1km geschwommen ist.

Birgit Bonauer war nach 15:38 min fertig. Damit zeigt sie, dass die Vorbereitung auf die kommenden Wettkämpfe gut verlaufen ist. Sie wird Serwus am 30.12 beim Weltcup in Holland vertreten.

Die anderen zwei Mädels sind die ICE Meile Kopf an Kopf geschwommen und in einer stolzen Zeit von 21:33,53 min angekommen.

Natürlich wurden sie von unseren zahlreichen Gästen kräftig angefeuert. Umso besonderer Dank gilt wieder den vielen Helfern, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

Serwus-Team Arzt, Dr. Ernest Hartl mit Team und unsere Freunde von der Wasserwacht Burghausen hatten wieder „alles im Griff“ – Serwus!

 Nach dem Spektakulären Auftakt sind unsere Gäste ins kalte Nass gesprungen. Danach gab es genügend Aufwärmmöglichkeiten wie unsere Infrarotkabine und das Saunazelt.

Bei einer Kleinigkeit zum essen, heißen Getränken und netten Gedankenausgleich ließen wir den Abend gemütlich ausklingen

 Nun wünschen wir allen Mitgliedern, freunden von Serwus und der „Eisschwimmwelt“ besinnliche Festtage, einen guten Rutsch und viele tolle Erfolge und Begegnungen „2018“.

  Tobi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.