Info 2020

Liebe Eisschwimmer,

der Serwus Burghausen hatte eine sehr erfolgreiche Saison 2019/2020 und natürlich wollen wir die nächste Saison ebenfalls erfolgreich sein und unseren Spaß am Vereinsleben haben.

Damit dies in dieser ungewöhnlichen Zeit auch möglich ist hat sich der Vorstand am 23.07.2020 beraten.

Um Training im Winter 2020/2021 anzubieten werden wir bis zum Ende des Sommerbadebetriebs ein Hygienekonzept erstellen.
Ob wir einen Wettkampf veranstalten werden machen wir von der jeweiligen Situation abhängig, aber wir werden uns bereithalten.

Des Weiteren findet im Oktober die Jahreshauptversammlung mit der Neuwahl des Vorstandes statt. Genauere informationen werden rechtzeitig folgen.

Der Vorstand wünscht euch allen einen schönen Sommer

.

.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.