Eisschwimmsaison 2017 – 2018 ist eröffnet

Serwus eröffnet die Eisschwimmsaison 2017 - 2018

Mit einem gelungem Auftakt startet Serwus in seine 4. Saison.

Nach erfrischenden Worten durch den 1.Vorstand Fritz Kreutzpointner schwangen sich die "Eisschwimmfreaks" unter den Augen der Zuschauer und der guten Absicherung durch unsere Freunde von der Wasserwacht Burghausen in den nun langsam kälter werdenden geliebten Wöhrsee.

Unter den strengen Blicken unserer Gerti zogen die Weltmeisterin Julia Wittig, die Vizeweltmeisterin Ines Hahn sowie alle weiteren Mitglieder von Serwus um Tobias Wybierek und Birgit Bonauer ihre ersten gemeinsamen Bahnen.

Nach getaner "Arbeit" nutzen die Mitglieder von Serwus, sowie die anwesenden Freunde und Interessenten bei einer zünftigen Brotzeit die Chance, sich über die Ziele, Aufgaben und Wünsche der kommenden Saison zu unterhalten und Vorschläge zu machen, wie wir gemeinsam vorgehen wollen.

Nach zwei Stunden einer wohl gelungenen Auftaktveranstaltung ging dieses Eröffnungsschwimmen zu Ende.

Keep cool !

Euer

Stefan Hetzer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.