Bericht: JHV 2018 + Neuwahlen

Bericht: JHV + Neuwahlen am 22.05.2018

Erfolgreichstes Vereinsjahr schließt mit der Jahreshauptversammlung und Neuwahlen ab

Nach dem erfolgreichsten Jahr in der noch jungen Vereinsgeschichte von SerWus e.V. fanden am 22.05.2018 die planmäßige Jahreshauptversammlung und Neuwahlen statt.
Der 1.Vorsitzende Fritz Kreutzpointner, die Kassiererin Birgit Bonauer und der sportliche Leiter und geschäftsführende Vorstand Stefan Hetzer konnten in ihren Rechenschaftsberichten über ein tolles Ergebnis sowohl im vereinsinternen Betrieb, der finanziellen Situation als auch den sportlichen Erfolgen berichten.
Der Verein steht auf soliden finanziellen Füßen und die sportlichen Leistungen mit dem Höhepunkt der Weltmeisterschaften 2018 in Tallinn mit 10 WM – Titeln und 4 Weltmeistern (Julia Wittig – Birgit Bonauer – Ines Hahn und Tobias Wybierek) sprechen für sich.

Dank ging an alle aktiven Mitglieder des Vereins, die zu einem sehr regen Vereinsleben beigetragen haben.
Das war Anlass für die anwesenden Vereinsmitglieder, den Vorstand einstimmig zu entlasten.

Vor den anschließenden Neuwahlen galt der besondere Dank den aus beruflichen Gründen ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Birgit Bonauer und Fritz Kreutzpointner, die wesentlichen Anteil an der Entwicklung und gegenwärtigen Stand des Vereins haben, aber auch weiterhin als aktive Mitglieder den Verein unterstützen wollen.

Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis:
1.Vorstand und sportlicher Leiter         – Stefan Hetzer
2.Vorstand und Presse- / Schriftwart   – Tobias Wybierek
Kassiererin                                           – Daniela Hasenauer

Die Wahl erfolgt einstimmig.

 In den abschließenden Informationen wurde ein Ausblick auf die kommende Eisschwimmsaison geworfen. Mit der 2.Stadtmeisterschaft, einen internationalen  ICE Cup sowie vielen internen Veranstaltungen soll das Vereinsleben aktiv gestaltet werden.

 Stefan Hetzer
1.Vorstand

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.