Bericht Freiwassercup Bayern 17.06.2017

Facebook SW Bgh

Am Wochenende, Samstag den 17.06.2017, nahm der Serwus Burghausen in Kooperation mit dem SV Wacker Burghausen am Freiwassercup Bayern in Parkstetten in der Nähe von Straubing im Friedenhain-See teil.

Die Schwimmer freuten sich darüber, endlich mal wieder eine längere Distanz schwimmen zu können. Sie waren sehr motiviert und ehrgeizig, um eigene Bestzeiten zu erreichen und Medaillen zu gewinnen.

Über die 5km Distanz startete nur Tobias Wybierek, der in seiner Altersklasse 2. wurde und in der offenen Klasse 3..

Bei den 2,5km starteten dann auch die anderen Serwusler:
Birgit Bonauer erreichte in ihrer Altersklasse den 1. Platz
Herbst Franz wurde in seiner Altersklasse 2.
Tobias Wybierek belegte in seiner Altersklasse den 1. Platz.

Auch der SV Wacker Burghausen war sehr gut dabei und holte sich einige Medaillen.

 Tobias Wybierek

Freiwassercup Bayern 17.06.2017

Impressionen
1. Durchgang

Freiwassercup Bayern 17.06.2017

Bericht (BSV)
1. Durchgang

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .